Vergangene Veranstaltungen

    Schulimkerei-Treffen am Donnerstag

    Schulimkerei

    Es gibt jetzt jede Menge zu tun. Einen Bienenbaum pflanzen. Unsere Bienenpflanzen pflegen. Schleifen, streichen usw.

    Bienen AG

    Treffpunkt: 13.00 Uhr, wir bekommen Besuch, Herr Saurin als Vorsitzender des Fördervereines will etwas mehr über unsere Arbeit erfahren. Wir können die Gelegenheit nutzen, ihm und den Sponsoren des Fördervereines zu danken. Ansonsten: Zargen mit Flammen desinfizieren, Wachs und Propolis entfernen, schleifen und evtl. lackieren, Inventarisierung